Über uns

Werben

Lerne das Team und unsere Unternehmenskultur näher kennen

So arbeiten wir

Als Arbeitgeber ist es unser Anspruch, im strukturellen Wandel der Lebens- und Arbeitswelt dynamisch zu agieren. Dabei orientieren wir uns am New-Work-Konzept. Statt einer fixen Arbeitszeit von 09 bis 17 Uhr im Büro, bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich zeitlich so zu arrangieren, dass sie die Arbeit gut mit ihrem Alltag verbinden können. Eltern ist es also möglich, ihre Arbeitszeit nach dem Alltag ihrer Kinder auszurichten und Langschläfern in den Nachtstunden zu arbeiten.

Dabei werden unsere Mitarbeiter:innen technisch so ausgestattet, dass sie von überall aus arbeiten können. Trotzdem ist uns die Arbeit als und im Team sehr wichtig, weshalb wir uns einmal am Tag virtuell treffen, um uns über aktuelle Projekte auszutauschen. Es herrschen flache Hierarchien und unsere Mitarbeiter:innen werden in unsere Entscheidungsprozesse mit einbezogen.

Die Hauptaufgabe der Führungskräfte ist es, Mitarbeiter:innen zur Eigenverantwortung zu befähigen und deren Stärken zu fördern, sodass sie ihr volles Potential entfalten können.

Das sind wir

Möchtest du uns besser kennenlernen? Dann sei jetzt gespannt. Wir nehmen dich mit in unseren Alltag bei Auf die Ohren. Wer arbeitet eigentlich in welchem Bereich und wie sind unsere Mitarbeiter:innen so privat drauf? Schau rein in unsere Videoporträts und lass dich überraschen.

Lukas - Geschäftsführer, Creative Director und Moderator

Timo - Geschäftsführer, Fels in der Brandung und Moderator

Marie - Head of Podcast & Marketing

Kathi - Assistenz der Geschäftsführung und Schweizer Taschenmesser

Milan - Sound-Designer und Audioproduzent

Pia - Kommunikationsdesignerin