Trashologie

Wer kennt es nicht: Wir alle, die ein Faible für Trash TV haben, lieben es, über das Gezeigte zu sprechen, es mit Freund:innen zu analysieren und natürlich auch (ein bisschen) darüber zu urteilen… Aber haben wir mit unseren Ferndiagnosen immer Recht?
“Der ist soo ein Narzisst!” “Wie kann man nur so krass eifersüchtig sein?” “Cholerischer geht's nicht…” “Die sind so toxisch!” “Er manipuliert sie total!” “Warum trennt sie sich nicht einfach?” “Wie kann man nur so sein?!” Wer kennt es nicht: Wir alle, die ein Faible für Trash TV haben, lieben es, über das Gezeigte zu sprechen, es mit Freund:innen zu analysieren und natürlich auch (ein bisschen) darüber zu urteilen… Aber haben wir mit unseren Ferndiagnosen immer Recht? Ab dem 02.11.2023 treffen sich der Trash-Kommentator Sanijel Jakimovski und die Buchautorin und Psychologin Pia Kabitzsch immer donnerstags, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Hat er wirklich ein Ego-Problem? Handelt es sich hierbei tatsächlich um Narzissmus? Wer hat hier Bindungsangst? Wie kommt er von ihr los? Ein Podcast mit Witz und Wissenschaft für Trash-Tv-Fans und Psychologie-Interessierte.

Die Aufgabe von Auf die Ohren

Beratung
Konzeption
Projektleitung
Recherche
Redaktion
Aufnahmeleitung
Produktion
Postproduktion
Sounddesign
Distribution
Grafikdesign

Podcastdaten

Trash TV
Psychologie
Unterhaltung
seit
2023
1
Staffeln

Anhören auf: