Tatmotiv Hass

Habt ihr das Gefühl, dass der zwischenmenschliche Umgang im Netz und auf der Straße rauer geworden ist oder wurdet ihr sogar selbst schon mal diskriminiert?
Der neue Podcast Tatmotiv Hass der Polizei Berlin befasst sich genau mit diesem Thema und hält ein umfassendes Informationspaket rund um Hasskriminalität bereit. Wir sind Eva Petersen und René Massenberg von der Zentralstelle für Prävention im Landeskriminalamt Berlin. Wir sprechen in acht Folgen mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Zivilgesellschaft, Justiz und Polizei, die von ihren persönlichen und beruflichen Erfahrungen berichten und die Thematik aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Wir wünschen euch viel Freude beim Hören! Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns gerne ein Like. Habt ihr Fragen, Anregungen oder Feedback? Dann schreibt uns eine Mail an . Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Die Aufgabe von Auf die Ohren

Projektleitung
Aufnahmeleitung
Produktion
Postproduktion
Sounddesign
Distribution

Podcastdaten

True Crime
Regierung
seit
2023
alle 2 Wochen
neue Folgen
1
Staffeln

Anhören auf: