Im Leben und daneben

Endlich zu Hause! Wenn das so einfach wäre! Psychologin Linda-Marlen Leinweber und Moderator Tolga Akar sprechen mit spannenden Gästen über Entwurzelung, Flucht und Obdachlosigkeit, aber auch über Neuanfänge und übers Ankommen. Der IKEA Interview Podcast "Im Leben und daneben."
"Im Leben und daneben" - der neue IKEA Interview-Podcast
"Endlich zu Hause! Kommt dir dieser Gedanke bekannt vor? Aber was ist das eigentlich - Zuhause? Ist das ein Ort, sind das besondere Menschen, Gegenstände oder alles zusammen? Und was, wenn wir uns nirgendwo zu Hause fühlen? Psychologin Linda Leinweber und Moderator Tolga Akar wollen genau das herausfinden und tauchen in das Leben und die Geschichten spannender Gäste ein. Mal geht's um Beziehungsalltag, Narzissmus oder Mental Load, mal um Flucht, Transidentität oder Obdachlosigkeit. Spannend, berührend, mutmachend. Der IKEA Interview Podcast „Im Leben und daneben“.

Die Aufgabe von Auf die Ohren

Produktion

Podcastdaten

Psychologie
Wohlbefinden
Zuhause
seit
2022
alle 2 Wochen
neue Folgen
1
Staffeln

Anhören auf: