BREATHE

Der erfolgreiche deutsche DJ Felix Jaehn hat einen eigenen Podcast! In "BREATHE – der Podcast" hat Felix mit vielen bekannten Persönlichkeiten gesprochen.
Der erfolgreichste deutsche Musiker Herbert Grönemeyer, die Bestseller-Autorin Laura Malina Seiler oder auch der mehrfach preisgekrönte Sänger Mark Forster - sie alle waren schon zu Gast im Podcast bei Felix Jaehn. Mit seinen Gästen hat er über Mindfulness, mentale Gesundheit, Stressbewältigung und Atmung gesprochen. Aber auch lustige und spannende Erlebnisse aus der Vergangenheit waren dabei und die Hörer:innen gewinnen einen sehr intimen und privaten Einblick in viele Freundschaften.

Die Aufgabe von Auf die Ohren

Projektleitung
Aufnahmeleitung
Produktion
Postproduktion
Distribution

Podcastdaten

Gesundheit
Mindfulness
20-35
Jahre alt
seit
2021 (beendet)
1
Staffeln

Anhören auf: