Festival

Weil uns Podcasts so sehr am Herzen liegen, produzieren wir diese nicht nur, sondern geben ihnen auch eine Bühne. 2018 bis 2020 haben wir das erste und größte Podcastfestival Deutschlands veranstaltet. Beim Auf die Ohren Festival kommen die populärsten Podcaster:innen aus allen Bereichen zusammen. Dazu gibt’s Musik, Workshops und natürlich ist auch fürs kulinarische Wohl auf der Insel Lindwerder gesorgt. Leider findet 2023 kein Festival statt - aber stay tuned. Wir sind gespannt, was uns die kommenden Jahre bieten werden. Schaut trotzdem gerne auf unserer Festivalseite vorbei - hier findet ihr Bilder und Videos, der vergangenen Festivals, die euch sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Vorfreude auf das nächste Festival steigen lassen.

Auf die Ohren Podcast Festival Bühne
2.500
Besucher:innen
seit
2018
20
Künstler:innen
Zielgruppe
18 bis 39 Jahre